Tuesday 14 February 2017

100 Forex Broker Pfeffer

Pepperstone Bewertungen Pepperstone ist real SCAM, die Ihre gewinnbringende Positionen schließen, ohne Sie zu informieren, obwohl der Markt geschlossen ist. Ich eröffnete ein Konto mit Pepperstone und fange an, auf IT40 zu handeln. Ich öffnete einige Positionen und mein Konto ist, heraus zu stoppen. Ich legte wieder Geld und öffnete IT40 Positionen wieder am Freitag. Und es gab Italien referandum am Wochenende. Meine Positionen wurden noch nach dem Börsenschluss am Freitag geöffnet und sie schlossen meine Positionen am Wochenende. Dann Pepperstone schloss meine Positionen am Sonntag Abend mit den Worten, dass wir unsere Rechte auf Abschluss der Handelsverträge aufgrund der anormalen Bedingungen berufen - Italien referandum Es bedeutet, dass sie verstehen, dass ich profitieren, weil sie sehen, Italien referandum Ergebnis. Der Grund ist nicht wichtig, aber es ist völlig inakzeptabel. Sie bieten mir 1750 usd Ausgleichszahlung an, um dieses Problem zu lösen, aber ich nehme nicht dieses an. Denn wenn sie nicht meine Positionen zu schließen, sollte mein Kontostand 7577,83 usd auf erste Sekunde der Marktöffnung sein. Diese Positionen Zahl sind 486534 486542 486535 486537, können Sie auf Anweisung sehen, dass ich Screenshot-Link in unten geschrieben. Ich zeige Screenshot von geöffneten Positionen nach Marktschließung prnt. scdk7do3 Sie können sehen, dass sie meine Positionen am Wochenende geschlossen 03.12 prnt. scdldpg3 Es zeigt, dass Pepperstone echte SCAM ist. Sie schlossen meine Positionen am Wochenende wegen der anormalen Bedingungen. Abnormalen Bedingungen bedeutet, dass ich guten Gewinn haben, wenn sie nicht meine Positionen zu schließen. Ich nahm nicht ihr Angebot an, das 1750 usd ist, weil, wenn sie nicht meine Positionen schließen, sollte mein Gleichgewicht 7577 usd mindestens sein. Wenn sie keinen Fehler haben, wollen sie mir keine Entschädigung anbieten. Ich sah ihre FCA und ASIC-Verordnung, so dass ich dachte, sie sind gute Makler. Seien Sie bewusst und dont Ablagerung sie sogar 1 usd. Stichworte: Pepperstone Bewertungen im mit FXCM für die letzten 5 Jahre und im wirklich glücklich mit ihnen, einige Monate zurück Ich war auf der Suche nach ctrader Broker zu meinem anderen Live-Konto zu öffnen. (Ich kann nicht auf MT4 handeln, weil meine Strategie und MT4 ist sehr schwach Plattform für Geld-Management) Ich versuchte 2 Broker mit ctarder und ich sah viele seltsame Reaktionen und ich mein Konto geschlossen. Vor zwei Wochen habe ich ein Konto eröffnet mit pepperstone. Normalerweise mache ich das, wenn Hauptnachrichten auf dem Weg sind und die meiste Zeit ist während NFP. to sehen die Verbreitung Reaktion und slp, und weil der BREXIT sagte ich, dies ist die beste Zeit, um ctrader in Pepperstone zu testen. Die Eröffnung des Kontos war sehr reibungslos und schnell (Dokumente waren fertig). Ich eröffnete Live Razor Konto, die laut ihrer Informationen die beste und schnellste ist. Eine Woche vor Brexit ich anfangen zu handeln, wie pro meine Erfahrung mit ctrader Live-Konto in Fxpro-Tradersway-Fibo, funktionierte der Pfeffer ctrader perfekt. Ich versuchte viele verschiedene Möglichkeiten von Sl amp TP und sogar Tendenz erreicht 1 Pip von meinem SL, und didnt ausgelöst und perfekt funktioniert. Und auch TP. Füllen Bestellungen und ex. Die 90 in anderen Brokern, die ich erwähnt habe. BREXIT NIGHT (pro meine lokale Zeit) Ich hatte Fxcm Trade Station offen und ich fragte meine Freunde auf Bildschirm teilen ihre ctrader in Traders Weg und fxpro sowie. Pepperstone wirklich trat alle Broker als. 8 Stunden Brexit Dauer: Maximum Spread erreicht bis 9 in Pepperstone Fxcm maximal erreicht bis 22 fxpro 17 Traders Weg 38 während LEAVE Stimmen Start Kicking höher Ich beginne, verrückte Angebote und Ausführung für die Öffnung und Schließung war schnell, ich ändere SL und sogar sehr In der Nähe der Live-Rate und nicht ausgelöst. Die gleiche Position für meine Freunde in Fxpro und Traders Weg wurde ausgelöst Fxcm halten auch Trades offen und verhielt sich perfekt. Am Ende des Freitag. Ich war sehr zufrieden mit der Woche des Handels mit Pepperstone. Ich habe nicht sehen, was andere Benutzer hier erwähnt, aber ich weiß, eine Woche ist nicht genug für die Prüfung und krank halten Überprüfung der Makler wieder nach 3 Monaten in hier für jetzt, werde ich empfehlen, diese Broker für alle. Stichworte: Pepperstone reviewsOnline Forex CFD Trading Willkommen bei Pepperstone - der weltweit führende Forex Broker Pepperstone ist ein Online-Forex - und CFD-Broker, der Händlern rund um den Globus mit modernster Technologie den Handel auf den Weltmärkten ermöglicht. Seit 2010 ist unser Fokus gewesen, die Art und Weise, wie Menschen Forex-Handel zu ändern. Wir sind angetrieben, um Händler mit unglaublich günstigen Preisen in allen FX, CFDs und Commodities mit der Sicherheit der engen finanziellen Regulierung und branchenführenden Kunden zu unterstützen. Pepperstone bietet eine Reihe von Online-Handelsplattformen wie MetaTrader 4, cTrader, WebTrader und mobile Apps für iPhone, Android und Tablets. Intelligente Händler treffen intelligente Entscheidungen. Rüsten Sie sich mit dem Pepperstone-Vorteil heute. Lesen Sie mehr Institutional Grade Bedingungen Forex, Gold, Öl, CFDs mehr Razor Spreads von 0.0 Pips Dark Pool Liquidität No Dealing Desk Trade 246 Award Winning Broker ASIC und FCA Regulierten Segregated Client Funds 24 Stunden Support Fee-Free Finanzierung Optionen Sind Sie neu in Forex Trading Trading die Märkte Handel die Finanzmärkte Trust in Pepperstone Trust in Pepperstone Finanzierung Methoden FinanzierungsmethodenStandard STP Risiko Warnung: Leveraged Handel mit Devisen, Derivate, Edelmetalle, CFDs oder andere Off-Exchange-Produkte auf Margin trägt a Hohes Risiko für Ihr Kapital. Der Handel ist nicht für jedermann geeignet und kann zu Verlusten führen, die höher sind als Ihre Einlagen. Sie sollten nur mit Geld handeln, die Sie sich leisten können, zu verlieren. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist keine Garantie für die zukünftige Wertentwicklung und die Steuergesetze können sich ändern. Pepperstone ist nicht ein finanzieller Berater und alle Dienstleistungen werden nur auf einer Ausführung zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie unsere Risk Disclosure Statement und rechtlichen Unterlagen und stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken im Licht Ihrer persönlichen Umstände vollständig verstehen, bevor Sie entscheiden, ob unsere Dienstleistungen erwerben. Wir ermutigen Sie, unabhängigen Rat, wenn nötig, zu suchen. Pepperstone ist der Handelsname von Pepperstone Group Limited und Pepperstone Limited. Pepperstone Group Limited ist autorisiert und wird durch ASIC (AFSL 414530) geregelt. Sitz der Gesellschaft: Level 5, 530 Collins Street, Melbourne, VIC. ACN 147 055 703. Bitte beachten Sie hier unsere PDS und FSG. Pepperstone Limited ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in England Wales und ist von der Financial Conduct Authority (N0.684312) zugelassen und reguliert. Sitz der Gesellschaft: No.1 Royal Exchange Avenue, London EC3V 3LT, VEREINIGTES KÖNIGREICH. Unternehmen Nummer 08965105. Wir verwenden Tracking-Mechanismen, wie Cookies, um unsere Websites einfach zu bedienen und Ihre Erfahrungen mit uns anzupassen. Cookies können nicht verwendet werden, um Sie persönlich zu identifizieren. Durch den Besuch unserer Website erklären Sie sich mit unseren Cookies gemäß unseren Cookies einverstanden. Bitte beachten Sie, dass die Beschränkung der Cookies Sie daran hindert, von der Funktionalität unserer Website zu profitieren. Kopie 2017 Pepperstone Group Limited ACN 147 055 703 AFSL Nr. 414530


No comments:

Post a Comment